Dorf 2 | 6071 Aldrans ++43 512 394042

In  Ergänzung zu meinem (schul)medizinischen Wissens habe ich Kenntnisse in verschiedenen komplementären Methoden. Das Ganze nennt man heute „Integrative Medizin“. 
Bei einer ganzen Reihe von Patienten machte ich die Erfahrung, dass mit einem Blick „out of the box“ doch noch „etwas möglich ist“ in Bezug auf Gesundwerdung. Es sind oft einfache Dinge, die es zu beachten gilt, aber auch eine gute Portion Eigenverantwortung des Patienten, die zum Erfolg führen. In unserer Praxis schauen wir für Sie über den Tellerrand.  Nicht alles können wir selbst therapieren, aber wir haben ein großes Netzwerk an ausgezeichneten Therapeuten und Ärzten, die wir bei Bedarf weiterempfehlen können
Ich bemühe mich meine Patienten immer ganzheitlich zu behandeln, auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. 
Ich habe einen kleinen Tropfen Wissen in meiner Seele.
Lasse ihn eingehen in dein Meer.
                                                                             RUMI